Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Lisa

Seiten: [1]
1
Externes / VERSCHOBEN: Feedback zum Training
« am: Januar 11, 2018, 10:32:22 Nachmittag »

2
Externes / VERSCHOBEN: Training - Struktur und Ideen [Diskussion]
« am: November 28, 2017, 10:34:05 Vormittag »

3
Externes / VERSCHOBEN: Trainingsorga
« am: November 28, 2017, 10:33:36 Vormittag »

4
Externes / VERSCHOBEN: Zukunft des Training: TrainerInnenthread
« am: November 28, 2017, 10:33:14 Vormittag »

5
Externes / VERSCHOBEN: Training - Struktur und Ideen [Übungssammlung]
« am: November 28, 2017, 10:30:05 Vormittag »

6
Interne Juggerthemen / VERSCHOBEN: Training - Struktur und Ideen [Diskussion]
« am: November 27, 2017, 12:54:42 Nachmittag »

7
Interne Juggerthemen / VERSCHOBEN: Trainingsorga
« am: November 27, 2017, 12:54:30 Nachmittag »

8
Interne Juggerthemen / VERSCHOBEN: Zukunft des Training: TrainerInnenthread
« am: November 27, 2017, 12:54:16 Nachmittag »

9
Interne Juggerthemen / VERSCHOBEN: Training - Struktur und Ideen [Übungssammlung]
« am: November 27, 2017, 12:54:04 Nachmittag »

10
Interne Juggerthemen / neues Teamfoto auf Website
« am: Juli 25, 2017, 10:07:45 Nachmittag »
Ichg würde gerne eines der am Wochenende geschossenen Teamfotos statt der Kollage der alt-HLU auf die Website unter die Rubrik Team einfügen. Hier http://hannover-jugger.de/hannover-living-undeads/

Mit Manu habe ich überlegt das dieses am ungezwungensten und nicht langweilig aussieht: (siehe angehängtes Bild)

Falls jemand dagegen ist das dieses Bild veröffentlicht wird soll er sich jetzt melden. Die Umfrage ist für 7 Tage offen. Einwände nach den 7 Tagen bitte direkt an mich.

11
Interne Juggerthemen / Ligaquali oder Bonner Turnier? 13./14.05.
« am: April 29, 2017, 07:32:23 Nachmittag »
Da es in der WhatsApp Gruppe ja verschiedene Meinungen hierzu gab stimmt euch doch bitte hier weiter ab, damit Tom das auch mitlesen kann, er organisiert die Liga ja mit ;)

Die Umfrage dient lediglich dem Meinungsbild und ist nicht bindend. Die Entscheidung sollten die Spieler die an dem Wochenende spielfähig sind und mitfahren treffen. Die Umfrage läuft bis zum 03.05. da spätestens dann überwiesen werden muss.

Meine Meinung zu dem Thema "Bonn oder Ligaquali":

pro Bonn:
  • 2 Tage
  • wir sind gemeldet
  • eignet sich besser zum Erfahrungen sammeln (gerade weil Rookies dabei sind)
pros Ligaquali:
  • bei erfolgreichem Abschneiden qualifizieren für uns für die Liga Nord-West
  • etwas näher dran als Bonn (ca. 30 min weniger Fahren)

Meine Meinung zur Ligaquali:(wenn ich mich bei einem Statement irre, korrigiert mich bitte)
  • wir waren die letzten Jahre auch nicht da, warum dieses Jahr obwohl wir Rookies dabei haben?
  • für unsere Qualifikation und das Nachrückverfahren ist eine schlechte Platzierung nachteilig
  • es gibt ja auch noch Flensburg (28.05.) http://turniere.jugger.org/tournament.php?id=356
  • wir waren nicht in Rethwisch weil wir nicht genug Spieler zusammen bekommen haben, aber auch weil die Mannschaft die wir vielleicht zusammenbekommen hätten wahrscheinlich nicht gegen die Top-Aufstellungen von Victim, Fischkoppkiregern und co. gewonnen hätte

Warum wir meiner Meinung nach lieber nach Bonn fahren sollten:
  • 2 Tage = mehr Spiele = mehr Erfahrungsgewinn
  • auch wenn Platzierung nicht so wichtig ist, Spaß am Jugger sollte uns wichtig sein
  • die Teams in Bonn sind auch nicht alles Neulinge oder Spaßmannschaften die wir locker fertig machen. "man wird auch nicht besser wenn man nur gegen die schlechten spielt" lass ich bei gemeldeten Teams wie Flying JUGGmen Bonn oder HaWu AllstarZ nicht gelten. Link zum Turnier im jtr: http://turniere.jugger.org/tournament.php?id=353
  • an Juggerturnieren mag ich auch den Austausch mit anderen Juggern (und das gemeinsamen Bier am Abend), deswegen würde ich lieber auf ein 2 Tages Turnier
  • last but not least: für Eric ist es gerade erst das 2.Turnier, für mich das 4. an dem ich aktiv teilnehme. Ob es da unbedingt die Ligaquali sein muss, oder ob wir dann doch lieber bei einem Turnier mitspielen bei dem der Erfolgsdruck (und der Ergeiz der anderen Teams) geringer ist, ist zumindest einen Gedanken wert.

Sollten wir für Bonn doch kein Team zusammen bekommen helfe ich natürlich auch auf der Ligaquali aus. Da ich momentan nur von mir und Eric (und Denise, aber du wirst ja nicht mitspielen) ein klares Meinungsbild habe, kann ich momentan nur von einer Tendenz richtung Bonn ausgehen, auch wenn Nici vorgeschlagen hat zur Quali zu fahren.

12
Allgemeines / Freischaltung
« am: April 24, 2017, 10:37:16 Vormittag »
Um manche Themen im internen Forum sehen zu können, müsst ihr erst freigeschaltet werden. Schreibt dazu in diesem Thema einfach kurz das ihr freigeschaltet werden möchtet ;)

13
Externes / Training Montag
« am: April 20, 2017, 10:01:55 Vormittag »
Warnmeldung: Dieser Termin findet z.Z. nicht statt!

Wann?
Montag 18:30

Wo?
SV Odin

Daueranmeldungen:



DauerABmeldung

______________________________________________________
Daueranmeldung heißt, anwesend falls nicht explizit abgemeldet.
______________________________________________________
Für spontane Anfragen folgende Nummer wählen: 01578 4854814
______________________________________________________
Dieser Post wird regelmäßig geleert um nur aktuelle Meldungen für den kommenden Trainingstermin zu beinhalten.

Seiten: [1]
Powered by EzPortal