Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Julius

Seiten: [1] 2
1
Training / Antw:Training Donnerstag
« am: März 10, 2020, 05:10:51 Nachmittag »
Im Mearz mache ich an fogenden Tagen Training:

12.3
19.3
26.3

Immer von 19.00 bis 20.30

Seid dabei und gewinnt einen Porsche






















vielleicht

2
5. Juggerturnier am Hohen Ufer / Antw:Wer spielt mit?
« am: Juli 11, 2019, 05:44:47 Nachmittag »
Ich bin dabei.
Ich bin dafür, dass Fredi wieder die Aufteilung macht.
Ich bin dafür Söldner aufzunehmen.
Ich bin dafür auch 8 statt 7 in ein Team zu packen.

3
5. Juggerturnier am Hohen Ufer / Antw:Orga-Main-Thread
« am: Juli 10, 2019, 08:49:23 Vormittag »
Im Hinblick auf das Wetter mache ich mir Sorgen. Am Freitag ist wohl Gewitter gemeldet. Können wir das Zelten trotzdem erlauben?

4
Regelwerk / Antw:Fragen zum Regelwerk
« am: Juli 10, 2019, 08:43:48 Vormittag »
Das bedeutet ja auch, dass man auf einem Turnier für mehr als eine Mannschaft spielen kann, oder? Szenario: Ich werde vor einem Spiel als Mitspieler deklariert. Dann kommt ein anderes Spiel, wo ich auch als Mitspieler deklariert werde. Einwände?

5
5. Juggerturnier am Hohen Ufer / Antw:Medizinische Versorgung (Julius)
« am: Juli 10, 2019, 08:40:01 Vormittag »
Okay.

6
Regelwerk / Antw:Fragen zum Regelwerk
« am: Mai 27, 2019, 10:31:16 Vormittag »
Wieviele Personen dürfen spielen. Im Regelwerk steht Folgendes:

"2.2 ZUSAMMENSETZUNG EINER MANNSCHAFT
Eine Mannschaft besteht pro Spiel aus maximal 8 Spielern: genau
5  Feldspielern und bis zu 3 Auswechselspielern. Die Auswechselspieler dürfen,
im Gegensatz zu den Feldspielern, während eines Spielzugs das Spielfeld
nicht betreten...."

Also beziehen sich diese 8 Spieler auf die Größe des Teams pro Spiel und nicht pro Turnier, richtig? Hier mein Szenario: Ein Team kommt mit 8 Mann und einer verletzt sich und fällt aus. Dann darf man doch für das nächste Spiel einen anderen Spieler suchen, oder?

7
Turniere / Antw:2019-05-25 3. Chimaeren-Cup (Braunschweig)
« am: Mai 20, 2019, 11:09:12 Nachmittag »
Ich bin dabei.

8
Turniere / Antw:2019-05-18/19: 8. Berlin Masters
« am: Mai 16, 2019, 06:54:09 Nachmittag »
Ich finde es schade, dass unser Team für das Turnier so auseinander gefallen ist.

Ich komme dieses Wochenende nicht mit nach Berlin.

9
5. Juggerturnier am Hohen Ufer / Antw:Orga-Main-Thread
« am: Mai 16, 2019, 05:37:22 Nachmittag »
Für mich zum Verständnis: Wie läuft das Ganze finanziell ab. Ist der Odin der Veranstalter oder der Jiha. Außerdem frage ich micht, wer der Rechnungsempfänger ist? Wie lief das die letzten Male? Für eine verständliche Erklärung wäre ich dankbar. Grüße

10
5. Juggerturnier am Hohen Ufer / Antw:Medizinische Versorgung (Julius)
« am: Mai 16, 2019, 05:31:33 Nachmittag »
Ich habe bisher ein Angebot von den Johannitern bekommen.

1. Rettungswagen von 9-17.00 2 Tage 798.98
2. Sanis zur Erstversorgung 9.00-17.00 665,86 Euro.

Wichtige Frage: Wer bezahlt das der Jiha oder der Odin? Nur der Odin hat die hier enthaltene Ermäßigung.

Ohne Ermäßigung:
1. 998,72
2. 832,32

Die Angebote sind bis zum 29.5 gültig.

11
Turniere / Antw:2019-05-18/19: 8. Berlin Masters
« am: Mai 12, 2019, 06:02:21 Nachmittag »
Ich frage nach Södnern wenn es keine Einwände gibt, damit wir spielfähig bleiben.

12
Turniere / Antw:2019-04-27-28 6. Kieler Nordderby
« am: April 03, 2019, 09:30:26 Vormittag »
Gibt es schon Gedanken zur Anreise? Da das Turnier um 10.00 anfängt und man 2,5 Stunden mit dem Auto braucht, bin ich versucht am Samstag Morgen zu fahren. Laut Google schenken sich Zug oder Auto auch nicht viel.

13
Turniere / 2019-06-15-16: 2. königlich-sächsisches Hofturnier (Dresden)
« am: April 03, 2019, 09:15:00 Vormittag »
Link: https://turniere.jugger.org/tournament.php?id=460

Anmeldung: Living Undeads gemeldet

Kosten: Unknown

Teilnehmer:

Anfahrt TBD

14
Turniere / 2019-07-20-21: 4. Lahnveilchencup (Gießen)
« am: März 09, 2019, 09:46:01 Vormittag »
Link: https://turniere.jugger.org/tournament.php?id=484

Anmeldung: Living Undeads gemeldet

Gebühr: voraussichtlich 65, noch nicht bezahlt

Anfahrt: TBD

Teilnehmer:

1. Miri

15
Turniere / Antw:Turniere 2019
« am: Februar 16, 2019, 07:03:04 Nachmittag »
Frage: Kann es deiner Meinung nach zu Problemen führen, wenn mehr als eine Person zum gleichen Zeitpunkt versuchen, ein Turnier anzumelden? Kann eine "Doppelanmeldung" geschehen? Danke für die Arbeit.

Seiten: [1] 2
Powered by EzPortal