Jugger in Hannover e.V.

Extern => Allgemeines => Thema gestartet von: Fredi am November 01, 2017, 10:52:29 Nachmittag

Titel: Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Fredi am November 01, 2017, 10:52:29 Nachmittag
Autofreier Sonntag Hannover

Am nächsten Autofreien Sonntag am 03.06.2018 wird Jugger auch wieder vertreten sein. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen eurerseits. Für alle, die das Event nicht kennen:

https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Umwelt-Nachhaltigkeit/Klimaschutz-Energie/Autofreier-Sonntag (https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Umwelt-Nachhaltigkeit/Klimaschutz-Energie/Autofreier-Sonntag)

Eine super Gelegenheit, um Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben und neue Leute anzuwerben.

Ich habe uns als Jugger in Hannover e.V. bereits angemeldet.
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Henrik am Februar 03, 2018, 10:57:29 Vormittag
An dem Wochenende ist das Schwedenturnier. "Zahlreiches Erscheinen" wird dadurch leider unwahrscheinlich.
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Tom am März 26, 2018, 12:17:47 Nachmittag
Jop stimmt leider. Aber zum Glück fahren ja noch nicht alle nach Schweden. Umso wichtiger, dass der Rest versucht den Termin freizuhalten.
Ich bin da allerdings auch raus.
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Fredi am März 29, 2018, 03:07:59 Nachmittag
So, bitte meldet euch alle, wenn ihr am 03.06. Zeit habt. Alleine werde ich das nicht stemmen koennen! Das Ganze startet um 10 und geht je nach Wetterlage bis ca. 17:30h. Selbst wenn ihr nicht den ganzen Tag da sein koennt, ich feue mich auch ueber ein/zwei Stunden Hilfe. Seht es als Sondertraining fuer euch mit Picknick.
(@Micha) Der Pompfenreparaturabend sollte vor diesem Termin stattfinden!!
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Fredi am April 13, 2018, 03:50:04 Nachmittag
Tom hat beim Training zugesagt, dass er ab spätem Nachmittag dabei sein kann, Onno kann den ganzen Tag.
Wer noch?
Wir haben wieder die Möglichkeit, um 16,15h an einer der Bühnen Jugger vorzuführen. Dafür habe ich uns fest angemeldet.
Wir haben den Vereinsbus nicht bekommen, hat jemand Zeit und ein Auto?
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Onno am April 13, 2018, 06:06:36 Nachmittag
Ich muss noch gucken, habe eben erfahren dass am Tag vorher eine Familienfeier im Ruhrgebiet ist, muss also gucken ob ich noch rechtzeit nach Hause komme, falls es knapp wird würd ich später dazu stoßen.
Melde mich vermutlich heute nochmal wenn ich mit der Familie sprechen konnte, wann das zuende ist.
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Onno am April 17, 2018, 10:30:51 Nachmittag
kann jetzt offiziell zusagen, allerdings noch nicht ob ich schon morgens wieder in Hannover bin...
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Tom am April 18, 2018, 05:24:31 Nachmittag
Ich habe den TerminPlan für das Wochenende noch nicht bekommen... Ergo: ich kann halt wirklich noch nicht sagen ab wann ich da sein kann...
16 Uhr Bühne werde ich allerdings sicher nicht schaffen... Wenn kann ich vermutlich höchstens beim Abbau helfen :(
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: MichaG am Mai 04, 2018, 01:22:00 Nachmittag
Bin wohl da. Dachte eigentlich ich hatte schon zugesagt. Bis die Tage
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Fredi am Mai 23, 2018, 10:58:43 Nachmittag
So, der Termin naht. Wer kann jetzt besser planen und doch noch zusagen?

Hat jemand ein Auto, das ich mir morgens leihen und damit gegen 9:30h aufs Aktionsgelände fahren darf? Das würde den Pompfentransport erheblich erleichtern.
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Lisa am Mai 25, 2018, 11:40:46 Vormittag
Manuel und ich sind nicht in der Stadt...
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Vera am Mai 30, 2018, 02:42:39 Nachmittag
Ich habe keine Zeit.
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Julius am Mai 31, 2018, 11:03:02 Vormittag
Ich kann. Zuumindest die erste Tageshälfte.
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: krashtestdummi am Juni 01, 2018, 11:02:02 Nachmittag
Ich habe auch Zeit soll ich um 10:00 Uhr dann da sein oder soll etwas später kommen?
Ein Auto hätte ich auch.
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: Fredi am Juni 02, 2018, 03:04:57 Nachmittag
10 Uhr ist nicht notwendig. Ich habe jetzt jeweils jemanden fuer den Auf- und Abbau. Wir holen die Pompfen um 10:30 Uhr vom Odin. Wer kann, kann gerne um 10:45 Uhr am Cityring zwischen der Friederikenbruecke und neuem Rathaus auf der Seite, wo auch die Maschteiche sind, aufschlagen und beim Ausladen und Aufbauen helfen. Direkt Ecke Friedrichswall/Friederikenbruecke.
Um 18 Uhr zum Abbau kann ich auch noch gut Leute gebrauchen.
Titel: Antw:Autofreier Sonntag 03.06.2018
Beitrag von: krashtestdummi am Juni 02, 2018, 04:12:48 Nachmittag
Beim Abbau werde ich Mithelfen.
Ich muss mich nur noch um meine Verpflgung kümmern.